Wir haben Eure Wünsche gehört und deswegen sind unsere Events ab sofort noch Bunter, noch Länger, noch Leckerer und noch Besonderer.
Herzlich Willkommen, sind alle Kinder ab 4 Jahren, auch von anderen Reiterhöfen, oder auch ohne Reiterfahrung.
Heute hast du Zeit zum Spielen, Träumen, Reiten, Ponykuscheln, Toben, Basteln, Kind sein!!!
Die Plätze sind wie immer begrenzt und können ab dem 1.Februar 2024 gebucht werden:

Einhörner und Feenstaub,

am Samstag, den 13.April von 13 bis 16 Uhr
Buchungslink:
https://calendly.com/ponyhof/event-einhorner-und-feenstaub

Naturabenteuer mit den Ponyhof-Elfen,

am Samstag, den 04. Mai von 13 bis 16 Uhr
Buchungslink:
https://calendly.com/ponyhof/event-einhorner-und-feenstaub-klon

Kräuterzauber auf LÖNNEBÜ,

am Samstag, den 08. Juni von 13 bis 16 Uhr
Buchungslink:
https://calendly.com/ponyhof/event-einhorner-und-feenstaub-klon-1

Mittsommer/Midsommar,

am Samstag, den 22. Juni von 13 bis 16 Uhr
Buchungslink:
https://calendly.com/ponyhof/event-einhorner-und-feenstaub-klon-2

Märchenhaftes LÖNNEBÜ,

am Samstag, den 06. Juli von 13 bis 16 Uhr
Buchungslink:
https://calendly.com/ponyhof/event-einhorner-und-feenstaub-klon-3

Eine genaue Beschreibung bekommst du, wenn du auf das jeweilige Event klickst!
Buchen kannst du direkt, indem du auf den Buchungslink klickst und in der Beschreibung!


Dein Kind benötigt:

• dem Wetter angepasste Kleidung, welche schmutzig werden darf
• feste Schuhe, ideal sind Wanderschuhe
• einen passenden Fahrrad- oder Reithelm